Details


Erstgespräch

Das Erstgespräch ist unverbindlich und dient einer ersten Abklärung, sowie einem persönlichen Kennenlernen. Es bietet die Möglichkeit, Anliegen zu schildern und stellt die Grundlage für weitere Schritte. Gemeinsam wird entschieden, ob und wie miteinander weitergearbeitet wird. Als Tanztherapeutin bin ich an das Berufsgeheimnnis gebunden und unterliege der Verschwiegenheitspflicht.

 

Dauer

Die Dauer richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und wird je nach Fragestellung, Anliegen und Komplexität individuell abgestimmt. Eine Einzelsitzung dauert 50 Minuten.

Gruppensettings werden je nach Thema und Gruppenmitgliedern individuell angeboten.

 

Termine

Nach persönlicher Vereinbarung biete ich Tanztherapie im Einzelsetting in Salzburg Stadt und Umgebung an.

 

 

 

 

" Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen".

 

Mahatma Ghandi